Alle anzeigen

C l e v e r - S u c h e n- Interaktive Suchmaschine mit maximal 3 Linkempfehlungen zu einem Suchbegriff


Aktuell


DH-News 01/14 der IBAN-Generator - vom 19.01.2014
.
mehr

DH-News 06/13 -Anja Prinz - vom 14.11.2013
.
mehr

DH-News 05/13 -Das Geyener Brauhaus - vom 18.03.2013
.
mehr

DH-News 04/13 -Wertgutachten Pulheim - vom 18.02.2013
.
mehr

DH-News 03/13 -gegen Ihre Flugangst! - vom 15.02.2013
.
mehr

DH-News 02/13 -Der Eisvogel - vom 14.02.2013
.
mehr

DH-News 03/12- Innovative Schreinerei in Pulheim! - vom 03.06.2012
.
mehr

DH-News 02/12- Elektro- Roller und Fahrräder! - vom 28.03.2012
.
mehr

DH-News 01/12- Mittelstand in Pulheim - vom 28.02.2012
.
mehr

DH-News 16/11- Dachdecker mit fachlicher Kompetenz - vom 02.12.2011
.
mehr

clever-suchen.info


 

DH-News 03/13 -gegen Ihre Flugangst! - vom 15.02.2013

.

Das hilft gegen Ihre Flugangst!





Aktuelle Aufnahme der Flugzeugkonzentration über USA vom 15.02.2013 18:30

ca. 5000 Jets, ohne Militär, ohne Hubschrauber!
 
Flugradar- sehen was los ist in der Luft >>


Wie groß ist die Gefahr das ich abstürze?

Bei einem weltweitem Flugverkehr, der jeden Tag tausende Flugbewegungen hat- ist das nicht eine echte Leistung.



Ich selber musste früher viel durchatmen, mich lange vorbereiten.
Egal- wenn es nur ein bisschen gewackelt hat, dann war es wieder so weit. Was sind das nur für Idioten, die hier ruhig sitzen und glauben ihnen kann so gar nichts passieren!



Meine Fragen waren immer die gleichen-

was kann ich gegen meine Flugangst machen?

was mache ich vor dem Flug als Entspannung?



Als ich Flugradar kennengelernt habe und gesehen habe was da los ist, da begann ich langsam zu glauben, das die Wahrscheinlichkeit mit dem Flugzeug abzustürzen doch sehr gering ist.



Jetzt, nach ein paar Jahren bin ich so weit, dass mir das Fliegen fast schon Spaß macht!


Mir hat Flugradar geholfen, Ihnen hoffentlich auch.



Flugradar- sehen was los ist in der Luft >>



Ihr Günter Donath
GF RM Dienstleistung-Heute GmbH